reflections

Geschenke sind toll....

....vorallem wenn man sie selber herstellt.

 

Heute sind zwei kleine Sachen für eine liebe Freundin entstanden

 

einmal ein Loveletter nach dem schnittmuster von Schnabelina und eine Tasche deren schnitt ist von mir selbst.imageimage

 

Die beschenkte Dame hat sich sehr  gefreut und die Schenkerin hatte viel freude beim herstellen so soll es ja auch sein 

 

Bis dann ihr lieben auf mich warten die nachsten Projekte ich erstell gleich mal noch ne To do liste fur die nächsten Wochen.

 

eure luisa <3 

 

4.10.13 18:26

Letzte Einträge: wuhuuu es geht los

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung